Der Schnuppertag

Herzlich Willkommen!

Sie interessieren Sich für eine fundierte Ausbildung in der Kosmetik? Dann nutzen Sie den Schnuppertag und lernen uns und die Premium-Kosmetik von den Markführern kennen! EXCLUSIVE Markenvorstellung von DERMALOGICA.

Besuchen Sie uns am 04.05.2024 in der Zeit von 11:00 bis 17:00 Uhr und gewinnen Sie einen ersten Eindruck von der Ausbildung zur Kosmetikerin, über den „Alltag“ in der Kosmetikschule und Ihre Karrieremöglichkeiten im Mega-Markt der Körper- und Schönheitspflege. Wir möchten Sie herzlich einladen!

• Passt die Ausbildung zu meinen Vorstellungen?
  • Wie gefällt mir die Kosmetikschule?
  • Welche Schwerpunkte können mir besonders gefallen?
  • Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
  • Wie genau funktioniert eine rein schulische Ausbildung?
  • Welche Berufsfelder erschließen sich mir nach der Ausbildung?

Um solche und ähnliche Fragen zu beantworten, haben wir den Schnuppertag eingeführt. Sie können einen Blick in die Welt der Schönheit nehmen und mit unseren Lehrern und unseren Schüler/innen ins Gespräch kommen.

Schnuppertag